Angebote
  • Info Plakate

    Plakate

    Plakate im Format bis DIN A3 + können wir besonders schnell ein- oder beidseitig und auch mit höheren Auflagen drucken.

    Größere Formate bis 150 cm Breite werden im Großformatdruck von der Rolle erstellt. Auch hier bieten wir zahlreiche Medien für unterschiedliche Anwendungsbereiche an.

  • Info Plakate auf Sonderpapier

    Plakate auf Sonderpapier

    Bei Plakaten bis zur Größe DIN A3+ kann nicht nur jedes Papier aus unserem reichhaltigen Sortiment gewählt werden. Je nach Anlass oder Geschmack kommt bei uns auch schon mal Packpapier oder ein Chromolux Karton mit metallischer Oberfläche in die Maschine.

    Vom Standard-Bilderdruckpapier, über Natur- bzw. Recyclingpapiere bis hin zur reiß- und wasserfesten Polypropylenfolie. Ganz schön viel Auswahl – zusammengefasst in unserer kostenlosen Papiermusterbroschüre.

  • Info Plakate auf Karton

    Plakate auf Karton

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten Plakate etwas robuster und somit länger haltbar zu machen. Sei es durch ein Schutzlaminat, ein Druck auf eine PP-Folie, oder aber einfach Plakate auf einen Karton zu drucken.

    Das ist eine kostengünstige Möglichkeit Plakate länger “frisch” aussehen zu lassen. Und dadurch dass kein Mehraufwand entsteht, drucken wir Plakate auch in größerer Menge in der Regel noch am gleichen Tag.